Mein Name ist Werner Weber

Selbst in und mit viel Natur aufgewachsen haben mich Gärten und die Welt der Pflanzen und Natur schon immer begleitet und begeistert. So bin ich heute als selbständiger Gartenberater und Gartengestalter aktiv.

Vielfältige gärtnerische Fachfortbildungen geben mir Anregungen und neue Schwerpunkte für die berufliche Weiterentwicklung.

Seit vielen Jahren fasziniert mich das Wissen um Kräuter und Heilpflanzen. Ausbildungen in Heilkräuterkunde, Phytotherapie und als Kräuterpädagoge befähigen mich, Heilpflanzenwissen fachkompetent weiterzugeben.

Es ist es mir eine besondere Freude, dem Gartenbesitzer mit fachlichem Rat und einem realistischen Konzept zum Wohlfühlgarten zu verhelfen.

Meine Leistungen

  • eine von der Ausführung unabhängige Beratung bei der Gestaltung, Bepflanzung und Einrichtung ihres Wohlfühlgartens
  • Gartenpläne für die Neu- oder Umgestaltung
  • Beratung und praktische Anleitung bei der Garten-, Strauch- und Baumpflege
  • Beratung bei Nachbarschaftsproblemen
  • Vorträge, Seminare, Workshops als Dozent für verschiedene Bildungseinrichtungen

Portrait Werner Weber

Ich freue mich, Sie und Ihren Garten kennen zu lernen!

Werner Weber
Telefon: 08193 / 99 06 106
Mobil: 0176 97 92 62 99
E-Mail: info@gartenberatung-weber.de